Ein paar Worte
über uns

Familie Etter-Fässler


Die Bitzi ist seit bald 30 Jahren im Besitz der Familie Fässler aus Appenzell, Susanne und Beat Etter-Fässler mit ihren drei Kindern Lia, Josia und Tobija dürfen nun das Haus in zweiter Generation weiterführen. Susannes Vater Josef hat die Bitzi als Landwirtschaftliche Liegenschaft betrieben und das Haus mit dem Stall sind bis dahin weitgehend im ursprünglichen Zustand geblieben. Mehr als zwei Jahre hat der Umbau und die Erweiterung gedauert, aber es hat sich gelohnt! Historisch, authentisch und trotzdem top modern, das ist die Bitzi heute.

Das
sind wir

 

Wir geben uns grösste Mühe,
unseren Gästen eine fantastische
Zeit in Appenzell zu ermöglichen.

Susanne Etter
Gastgeberin


In Appenzell aufgewachsen, hat die Bitzi einen festen Platz in meinen Kindheitserinnerungen. Nach dem Umbau ist es ein Traum geworden, den wir gerne mit unseren Gästen teilen. Spannend woher unsere Gäste kommen.


Beat Etter
Gastgeber


Ich bin ein Mensch mit breitem Interesse und lasse mich gerne auf Neues ein. Aus diesem Grund habe ich selber viel Zeit in den Umbau der Bitzi investert. Heute freue ich mich über all die spannenden Begegnungen, die wir als Gastgeber haben dürfen.